Aktuell

Nächster Improvisationskurs

Aufgrund der verschärften Corona-Massnahmen können wir leider bis auf Weiteres keine offiziellen Improvisationskurse mehr veranstalten. Stattdessen werden wir uns im kleineren privaten Rahmen treffen. Jeweils zwei bis drei Wochen vor einem solchen Treffen orientieren wir euch mittels unserem Newsletter. Wir hoffen so, auf andere Art unser Immunsystem zu unterstützen.

Wir wünschen euch im Neuen Jahr viel Positives und die aus der Stille erwachsende Kraft, sich mit offenen Augen, Ohren und Herzen zu begegnen und so Gemeinschaft und Frieden zu finden.

Kursprogramm 2021 und EARS Flyer

Videos von Music for People Europe

Am 1. Dezember 2019 haben wir im Verein Music for People Europe mit viel Glück noch vor Corona zwei Videos drehen können, um besser aufzuzeigen, was wir so machen und was daraus entstehen kann.

Das Video Spiellust zeigt auf, um was es bei Music for People, wie auch in unseren Kursen geht.

Das Video Lifthalle ist eine spontan improvisierte Performance, bei der wir nur die Choreografie in groben Umrissen besprochen haben. Alles Weitere ist aus dem Moment heraus entstanden.

Es lohnt sich, die Videos über gute Boxen oder Kopfhörer laufen zu lassen. Wir hatten zwei tolle professionelle Kameraleute, die wirklich den Geist von Music for People einfangen konnten. Falls ihr mögt, freuen wir uns auf einen Eintrag im Blog unter den Videos oder ein Mail.


Music for People Europe

Unter diesem Namen wurde 2015 ein Verein gegründet, der zum Ziel hat, die Ideen der Organisation Music for People USA auch in Europa zu fördern und zu verbreiten. Insbesondere sollen Interessierte auf ihrem Weg zur freien Improvisation unterstützt werden.

www.musicforpeople.ch
MfPE-Buch-Titelseite-RingeAusgeschnitten-reduziert